Aktuelles aus dem Landesverband Nordrhein-Westfalen

Liebe Mitglieder und Unterstützer von WiR2020 NRW!

Am 17.05.2021 haben WiR auf unserem ersten Landesparteitag in der Stadt Hürth unsere Landesliste für die Bundestagswahl verabschiedet.
 
Folgende Kandidaten kandidieren: Hier
 
Um als neue Partei an der Bundestagswahl teilnehmen zu können, benötigen WiR in NRW 2.000 Unterstützungsunterschriften, die WiR dem Landeswahlleiter im Original vorlegen müssen.
 
Hierzu bitten wir um Eure Mithilfe, wenn Ihr in NRW wahlberechtigt seid!
Bitte druckt die PDF-Datei doppelseitig aus (beide Seiten auf ein Blatt). Füllt das Formular in Druckschrift aus (alle Vornamen angeben) und unterschreibt es. Jetzt müsst Ihr bei Eurer Wohnortgemeinde noch Euer Wahlrecht bescheinigen lassen und das original-unterschriebene Formular bitte an die Geschäftsstelle von WiR2020 NRW schicken:
 
WiR2020 Partei – Landesverband NRW
Fritz-Vomfelde-Str. 34
40547 Düsseldorf
 
Wenn jede/r von uns 3-4 Familienmitglieder und/oder Freunde als Unterstützer gewinnt, können wir die benötigte Anzahl bereits erreichen! Die Unterstützer müssen nicht Parteimitglied sein – sie dürfen lediglich bisher noch keiner anderen Partei eine Unterstützungsunterschrift gegeben haben. Auch diese Formulare müssen von der entsprechenden Stadt abgestempelt werden.