Jürgen Beier

JuergenBeier

kommissarischer Landesschatzmeister NRW ,stellv. Geschäftsführer LV NRW, 1.Vorsitzender Bez. Rhein/Ruhr

Funktion: Zertifizierer und Verifizierer

Telegram: @juergen_beier

Bio

1962 in Düsseldorf geb, in Meerbusch aufgewachsen und hier bis heute lebend, geschieden, 1 Sohn,

1979 die Schule beendet und eine Ausbildung zum Pferdewirt & Prüfung vor der Landwirtschaftskammer NRW abgeschlossen.

Anschließend machte ich die Prüfung zum Versicherungsfachmann und habe dann 20 Jahre freiberuflich in einer privaten Vermögensverwaltung gearbeitet. Dort war ich für den Ein- und Verkauf von Immobilien zuständig.

Einige Jahre später habe ich eine Ausbildung im Logistikbereich gemacht, in dem ich bis heute tätig bin.

 

Motivation

In einer Zeit, in der unser Bundestag kurz davorsteht, zum Zentralkomitee zu werden, die Bürger immer mehr ihre Freiheiten verlieren und Politiker unsere Gesetze zum Vorteil ihrer selbst und zum Vorteil von Großkonzernen auf Bestellung ändern, kann ich nur noch zu dem Schluss kommen, aktiv dagegen etwas unternehmen zu müssen.

Unser Grundgesetz muss wieder seine ursprüngliche Bedeutung und Gültigkeit zurückerlangen.

Gesetze, die zum finanziellen Vorteil der Konzerne geschaffen wurden,

müssen wieder abgeschafft werden.

Der Lobbyismus muss dringend eingeschränkt und in vernünftige Bahnen gelenkt werden.

Deshalb wird es mein Bestreben sein, all meine Kraft dafür einzusetzen.