Stefan Rehn

kommissarischer Landesvorsitzender NRW, stellv. Parteimoderator

 

Telegram @Yusaiku

Bio

Mein Name ist Stefan und ich komme aus OWL, bin 35 Jahre alt und Vater eines 2 jährigen Sohnes. Ich bin gelernter Elektriker und tätig in der Telefon- und Kommunikationsbranche. 

 

Motivation

Zuvor war ich nie politisch aktiv , habe das Geschehen aber immer kritisch beobachtet.Ich bin zufällig auf Widerstand2020 aufmerksam geworden und habe den Verlauf mit Interesse verfolgt
Nach der Auflösung zog es mich zu WiR2020.

Seit der Anmeldung bei WiR2020 habe ich mich fortlaufend in der Organisation und dem Aufbau eines Landesverbandes für NRW engagiert. Ich setzte mir das Ziel, diesen noch bis Ende Dez. 2020 zu gründen, was am 05.12.2020 auch erreicht wurde.

Mein fundiertes Wissen im Computer- und Handybereich machte mich zum Administrator zahlreicher Telegram Gruppen der Partei WiR2020. Sicherheitsaspekte haben hier hohe Priorität, um die Parteigruppen vor Missbrauch zu schützen.

Als 2. Landesparteimoderator sehe ich meine Aufgaben nun in der Vernetzung und Kommunikation mit Bürgern auf regionaler Ebene sowie den Aufbau zur Landesebene.